Marketing und Lärmminderung - Ergebnisse einer Studie zum ökologieorientierten Konsumentenverhalten
Year of publication: |
1988
|
---|---|
Authors: | Raffée, Hans ; Förster, Friedrich ; Krupp, Walter |
Publisher: |
Mannheim : Inst. für Marketing |
Subject: | Marketing | Lärmschutz | Verbraucherverhalten | Ökologie | Umfrage |
Extent: | III, 110 S. |
---|---|
Series: | Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim. - Mannheim. - Vol. Nr. 60 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
ISBN: | 3-89333-058-5 |
Source: |
-
Marketing und Lärmminderung : Ergebnisse e. Studie zum ökologieorientierten Konsumentenverhalten
Raffée, Hans, (1988)
-
Impact of meat consumption on health and environmental sustainability
Raphaely, Talia, (2016)
-
Auswirkungen des demografischen Wandels auf die Qualität der Lebensmittelversorgung
Aygün, Tanju, (2015)
- More ...
-
Raffée, Hans, (1988)
-
Raffée, Hans, (1988)
-
Marketing und Lärmminderung : Ergebnisse e. Studie zum ökologieorientierten Konsumentenverhalten
Raffée, Hans, (1988)
- More ...