Marketing Weiterdenken - Reflexion von Tonio Kröger
Year of publication: |
[2018]
|
---|---|
Other Persons: | Kröger, Tonio (interviewee) |
Published in: |
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-18537-4. - 2018, p. 213-217
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Strukturwandel | Structural change | Branchenentwicklung | Sector development | Zeitmanagement | Time management | Wettbewerbsvorteil | Competitive advantage | Industrie 4.0 | Industry 4.0 | Befragung | Interview | Deutschland | Germany |
-
Digitalisierung ja - Industrie 4.0 bislang unter Vorbehalt
Welter, Friederike, (2016)
-
Achtung, "Umparker"! Vom Automobilhersteller zum vernetzten Mobilitätsanbieter
Neumann, Karl-Thomas, (2017)
-
Kirchgeorg, Manfred, (2016)
- More ...
-
Automobilvertrieb in Europa : wettbewerbs- und verbraucherpolitische Analyse der GVO 123/85
Kröger, Tonio, (1995)
-
REPORT - KOMMUNIKATIONSSTANDORT BERLIN Drei gute Gründe für Berlin als Kommunikationshauptstadt
Kröger, Tonio, (2004)
-
Automobilvertrieb in Europa : wettbewerbs- und verbraucherpolitische Analyse der GVO 123/85
Kröger, Tonio, (1995)
- More ...