Marketingkommunikation mit neuen Medien : zukunftsfähige Konzepte für den Mittelstand
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Pradel, Marcus |
Publisher: |
München : Beck |
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Kommunikation | Communication | Wissensgesellschaft | Knowledge society | Multimedia | Digitale Dienste | Web-based service | KMU | SME | Computerunterstützung | Computerized method | Deutschland | Germany |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Table of Contents [d-nb.info] |
-
Marketingkommunikation mit neuen Medien : zukunftsfähige Konzepte für den Mittelstand
Pradel, Marcus, (1997)
-
Bruhn, Manfred, (1997)
-
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter : neue Technologien - neue Märkte - neue Geschäftsansätze
Schumann, Matthias, (1999)
- More ...
-
Marketingkommunikation mit neuen Medien : zukunftsfähige Konzepte für den Mittelstand
Pradel, Marcus, (1997)
-
Dynamisches Kommunikationsmanagement : Optimierung der Marketingkommunikation als Lernprozess
Pradel, Marcus, (2001)
-
Gabler Kompakt-Lexikon Marketing : 4670 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden : [A - Z]
Poth, Ludwig G., (2008)
- More ...