Marketingstrategien für Innovationen : Fallstudien von mittelständischen Unternehmen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Other Persons: | Grosse, Diana (contributor) ; Ullmann, Robert (contributor) ; Weyh, Enrico (contributor) |
Publisher: |
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang |
Subject: | Klein- und Mittelbetrieb | Produkteinführung | Aufgabensammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Land, Simon, (2011)
-
Marketingstrategien für Innovationen : Fallstudien von mittelständischen Unternehmen
Grosse, Diana, (2007)
-
Preukschat, Ulf D., (1993)
- More ...
-
Die Führung innovativer Teams unter Berücksichtigung rechtlicher und psychologischer Aspekte
Grosse, Diana, (2006)
-
Die Führung innovativer Teams unter Berücksichtigung rechtlicher und psychologischer Aspekte
Grosse, Diana, (2006)
-
Marketingstrategien für Innovationen : Fallstudien von mittelständischen Unternehmen
Grosse, Diana, (2007)
- More ...