Markteintrittsstrategien kleiner und mittelständischer deutscher Unternehmen in Indien
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Weinert, Stephan ; Wamser, Johannes |
Published in: |
Strategien deutscher Unternehmen in Indien. - Frankfurt am Main : Lang, ISBN 3-631-55420-6. - 2006, p. 141-153
|
Subject: | KMU | SME | Deutsch | German | Internationaler Markteintritt | International market entry | Deutschland | Germany | Indien | India |
-
Indien als strategischer Absatzmarkt der deutschen mittelständischen Industrie
Voß, Hartmut, (2011)
-
Studie der Märkte Indien und China : eine Perspektive für den Deutschen Mittelstand
(2013)
-
Standortwahl bei Markteintritten von kleinen und mittelständischen deutschen Unternehmen in Afrika
Bagna, Yves, (2017)
- More ...
-
Unternehmensführung Indien : das Managementhandbuch für die Praxis
Bergthaler, Wolfgang, (2018)
-
Wirtschaftspartner Indien : ein Managementhandbuch für die Praxis
Wamser, Johannes, (2011)
-
Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren deutscher Firmen auf dem indischen Markt
Wamser, Johannes, (2005)
- More ...