Marktorientierte Qualitätsplanung : Probleme des quality function deployment aus Marketing-Sicht
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Engelhardt, Werner Hans |
Other Persons: | Freiling, Jörg (contributor) |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 57.1997, 1, p. 7-19
|
Subject: | Marketing | Produktqualität | Product quality | Produktgestaltung | Product design | Innovationsmanagement | Innovation management | Theorie | Theory |
-
Mierzwa, Markus, (1995)
-
Mierzwa, Markus, (1995)
-
Determinanten des Erfolgs von quality function deployment-Projekten
Herrmann, Andreas, (2000)
- More ...
-
Engelhardt, Werner Hans, (1997)
-
Der Direktvertrieb im Konsumgüterbereich : eine absatzwirtschaftliche Analyse
Engelhardt, Werner Hans, (1984)
-
Gabriel, Roland, (2002)
- More ...