Marktorientierung als Erfolgsfaktor in Dienstleistungsunternehmen : Anwendung und Erfolgswirkung der Marktorientierung im Tourismusbereich
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Lingenfelder, Michael ; Wieseke, Jan ; Kraus, Florian ; Betzien, Michael |
Published in: |
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis. - Stuttgart : Lucius & Lucius, ISSN 1433-5948, ZDB-ID 1382063-1. - Vol. 8.2004, 3, p. 305-319
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Produktmanagement | Product management | Reisevermittler | Travel agency | Kausalanalyse | Causality analysis | Deutschland | Germany |
-
Krüger, Sabine Maria, (1997)
-
Erfolgsfaktoren im Geschäftsreisemarkt : Kundenerwartungen von kleinen und mittleren Unternehmen
Baake, Jan Wolf, (2003)
-
Conze, Oliver, (2010)
- More ...
-
Lingenfelder, Michael, (2004)
-
Kraus, Florian, (2010)
-
Kraus, Florian, (2010)
- More ...