Marktsegmentierung für Gründungsunternehmen (Entrepreneurial Segmenting)
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Baumgarth, Carsten |
Published in: |
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0593-3. - 2008, p. 391-403
|
Subject: | Unternehmensgründung | Business start-up | Marketing | Marktsegmentierung | Market segmentation |
-
Marktsegmentierung für Gründungsunternehmen (Entrepreneurial Segmenting)
Baumgarth, Carsten, (2015)
-
Kundensegmentierung als Kernaufgabe
Müller, Christoph, (2015)
-
Entrepreneurial Marketing : Kundensegmentierung als Kernaufgabe
Müller, Christoph, (2008)
- More ...
-
Sales force impact on B-to-B brand equity: Conceptual framework and empirical test
Baumgarth, Carsten, (2010)
-
Brand orientation and market orientation — From alternatives to synergy
Urde, Mats, (2013)
-
Pop-up-Stores im Modebereich: Erfolgsfaktoren einer vergänglichen Form der Kundeninspiration
Baumgarth, Carsten, (2012)
- More ...