Messen messbar machen : die 5 trojanischen Pferde des Messe-Marketing
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Huckemann, Matthias ; TerWeiler, Dieter S. |
Publisher: |
Neuwied [u.a.] : Luchterhand |
Subject: | Messe <Wirtschaft> | Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Koch, Eckhard, (1994)
-
Die Messepolitik als Marketinginstrument : dargestellt am Beispiel von Investitionsgüterproduzenten
Gräbener, Werner, (1981)
-
Dienstleistungsmarketing in der Praxis : am Beispiel eines Messeunternehmens
Peters, Michael, (1992)
- More ...
-
Messen meßbar machen : die 5 trojanischen Pferde des Messe-Marketing
Huckemann, Matthias, (1998)
-
Messen machen Märkte : Eine Roadmap zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Messeerfolge
TerWeiler, Dieter S., (2016)
-
First-Line-Sales-Manager: Die letzte Meile zum Vertriebs-erfolg gestalten
Belz, Christian, (2017)
- More ...