Mit Wechsel-Kampagnen Neukunden gewinnen
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Pick, Doreén |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 2014, 12, p. 46-49
|
Subject: | Bankwechsel | Neukundengeschäft | Wechselkosten |
-
Seitensprung oder mehr - wie monogam sind zufriedene Bankkunden?
Oehler, Andreas, (2001)
-
"Hast Du schon oder gehst Du noch?" - Zur Wechselbereitschaft zufriedener Bankkunden
Oehler, Andreas, (2003)
-
Oehler, Andreas, (2003)
- More ...
-
To share or not to share? Explaining willingness to share in the context of social distance
Schreiner, Nadine, (2018)
-
Teilen, Sharing 1 und Sharing 2: die Sharing Economy im Licht theoretischer Zugänge
Haase, Michaela, (2016)
-
Wider die Commoditisierung : Ansätze zur Messung von Individualisierung
Minculescu, Ioana, (2014)
- More ...