Modernes Sozialmarketing : Praxis-Handbuch für Non-Profit-Organisationen ; das Instrumentarium des Marketing-Mix ; Überleben durch professionelles Handeln
Year of publication: |
2002 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Scheibe-Jaeger, Angela |
Publisher: |
Regensburg [u.a.] : Walhalla-Fachverl. |
Subject: | Soziomarketing | Nonprofit-Organisation |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Führung im Widerspruch : Management in Sozialen Organisationen
Herzka, Michael, (2013)
-
Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor
Pantenburg, Stephan, (1996)
-
Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing
Schneider, Willy, (1996)
- More ...
-
Scheibe-Jaeger, Angela, (2002)
-
Finanzierungs-Handbuch für Non-Profit-Organisationen : der Weg zu neuen Geldquellen
Scheibe-Jaeger, Angela, (1996)
- More ...