Motivallianzen als Treiber des nachhaltigen Konsums
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Kirchgeorg, Manfred ; Greven, Gunther |
Published in: |
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis. - St. Gallen : Thexis Verlag, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 2412643-3. - Vol. 25.2008, 4, p. 50-55
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Zielgruppe | Target group | Lebensstil | Lifestyle | Nachhaltigkeit | Sustainability |
-
Marketing für LOHAS : Kommunikationskonzepte für anspruchsvolle Kunden
Köhn-Ladenburger, Christiane, (2013)
-
Öko als Luxus-Trend : rosige Zeiten für die Vermarktung "grüner" Produkte?
Bilharz, Michael, (2008)
-
Greenomics : wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändert
Wenzel, Eike, (2008)
- More ...
-
Motivallianzen als Treiber des nachhaltigen Konsums
Kirchgeorg, Manfred, (2008)
-
Günther, Elmar, (2019)
-
Kritische Talenterfahrungen als Ansatzpunkt zur Verbesserung des Employer Branding
Greven, Gunther, (2009)
- More ...