Netzwerke und Geschäftsbeziehungen als Kompetenz des Gründungsunternehmers
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Pechlaner, Harald ; Hammann, Eva-Maria |
Published in: |
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0593-3. - 2008, p. 405-423
|
Subject: | Unternehmensgründung | Business start-up | Unternehmensnetzwerk | Business network | Entrepreneurship | Entrepreneurship approach | Kompetenz | Competence | Soziale Kompetenz | Soft skills |
-
A study on entrepreneurial success, role of social competence and impression management
Thomas, Resmi Ann, (2009)
-
Korsakienė, Renata, (2019)
-
The transformation of network ties to develop entrepreneurial competencies for university spin-offs
Rasmussen, Einar, (2015)
- More ...
-
Leadership und Innovationsprozesse : von der Kernkompetenz zur Dienstleistung
Pechlaner, Harald, (2005)
-
Unternehmerisches Handeln in Tochtergesellschaften : AL-KO Kober AG
Hinterhuber, Hans H., (2005)
-
Hammann, Eva-Maria, (2009)
- More ...