Neue Vertriebsformen für Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft
Year of publication: |
1999
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Other Persons: | Eichhorn, Franz-Josef (ed.) ; Hein, Manfred (contributor) |
Publisher: |
Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl. |
Subject: | Bankmarketing | Bank marketing | Sparkasse | Savings bank | Finanzdienstleistung | Financial services | Privatkundengeschäft | Personal banking | Direktmarketing | Direct marketing | Electronic Banking | Electronic banking | Leistungsbündel | Bundling strategy | Deutschland | Germany | Bank | Absatzweg | Finanzmarketing | Vetrieb |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Electronic Banking im Vertrieb
(1995)
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Direct Banking : Wie virtuelle Institute das Bankgeschäft revolutionieren
Swoboda, Uwe, (2000)
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Direct Banking : wie virtuelle Institute das Bankgeschäft revolutionieren
Swoboda, Uwe C., (2000)
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Eichhorn, Franz-Josef, (1985)
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Die Sparkassen-Finanzgruppe vor neuen Herausforderungen
Eichhorn, Franz-Josef, (1997)
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Wachsender Zuspruch für aktives Commodity-Risikomanagement in Industrieunternehmen
Eichhorn, Franz-Josef, (2010)
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