Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Year of publication: |
2003 ; 2., überarb. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Wiedmann, Klaus-Peter (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Unternehmen | Data Mining | Neuronales Netz |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Wiedmann, Klaus-Peter, (2001)
-
Neuronale Netze im Marketing-Management : Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Wiedmann, Klaus-Peter, (2001)
-
Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Wiedmann, Klaus-Peter, (2001)
- More ...
-
Skizzen zu einem Ausbildungskonzept "Marketing und Management in Osteuropa"
Wiedmann, Klaus-Peter, (1999)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (1984)
-
Aktuelle Tendenzen im Verbraucherverhalten : zur Bedeutung der Lust auf Genus-Welle
Wiedmann, Klaus-Peter, (1986)
- More ...