Neurowissenschaftliche Methoden in der praktischen Marktforschung : status quo und Zukunftsszenarien
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Koller, Monika ; Brenner, Gerhard |
Published in: |
NeuroPsychoEconomics. - Backnang : Jahrbuch-Verl., ISSN 1861-4523, ZDB-ID 2234525-5. - Vol. 5.2010, 1, p. 47-57
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Neuroökonomie | Neuroeconomics |
-
Neuroscience in consumer marketing research : an analysis drawn from the examples of food products
Świerczyńska-Kaczor, Urszula, (2015)
-
Zur Bedeutung der Neurowissenschaften für das Marketing
Kühnpast, Nicole, (2004)
-
Fünf Jahre neuroökonomische Forschung : eine Zwischenbilanz und ein Ausblick
Kenning, Peter, (2010)
- More ...
-
Neurowissenschaftliche Methoden in der praktischen Marktforschung : status quo und Zukunftsszenarien
Koller, Monika, (2010)
-
Brenner, Gerhard, (1982)
-
Brundiek, Udo, (2007)
- More ...