Old-Economy.com : im Zeitalter des Internet Shareholder Value maximieren
Alternative title: | Living on the fault line <dt.> |
---|---|
Year of publication: |
2001 ; 1. Aufl.
|
Authors: | Moore, Geoffrey |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Weltmarkt | Marktführer | Erfolgsfaktor |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Hidden champions des 21. Jahrhunderts : die Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer
Simon, Hermann, (2007)
-
Die Gewinn-Zone : wie Ihr Unternehmen dauerhaft Erträge erzielt
Slywotzky, Adrian J., (1998)
-
Das Tornado-Phänomen : die Erfolgsstrategien des Silicon Valley und was Sie daraus lernen können
Moore, Geoffrey A., (1996)
- More ...
-
Sur la ligne de faille : les nouveaux Business Models et la création de valeur à l'ère d'Internet
Moore, Geoffrey, (2001)
-
Moore, Geoffrey, (1999)
-
Moore, Geoffrey, (2000)
- More ...