Personalisierung im Internethandel : die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche
Year of publication: |
2011 ; 1. Aufl.
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Authors: | Stüber, Eva |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Online-Handel | Online retailing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Personalisierung | Personalization | Innovationsakzeptanz | Innovation adoption | Textilhandel | Textile distribution | Deutschland | Germany | Electronic Commerce | Interaktion | Empfehlungssystem | Akzeptanz | Verbraucherverhalten |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Personalisierung im Internethandel : die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche
Stüber, Eva, (2011)
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Personalisierung im Internethandel : die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche
Stüber, Eva, (2013)
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Personalisierung im Internethandel : Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche
Stüber, Eva, (2013)
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Einfluss von Displays auf das Kundenverhalten
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