Personalisierung in der Wirtschaft als Problem der Repräsentation
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Schulz, Jürgen |
Published in: |
Personalisierung der Organisationskommunikation : theoretische Zugänge, Empirie und Praxis. - Wiesbaden : VS-Verl. für Sozialwissenschaften, ISBN 3-531-16023-0. - 2010, p. 77-90
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Führungskräfte | Managers | Reputation | Macht | Power | Theorie | Theory |
-
Four essays on managerial incentives under reputational concerns
Effinger, Matthias R., (1998)
-
Personalisierung und CEO-Positionierung : theoretische Reflexion eines Praxisproblems
Szyszka, Peter, (2010)
-
Adams, Michael B., (1998)
- More ...
-
Schulz, Jürgen, (1985)
-
Schulz, Jürgen, (1985)
-
Schulz, Jürgen, (1985)
- More ...