Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern : Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb
Year of publication: |
2006 ; 1. Aufl.
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Authors: | Schmidt, Reinhard |
Publisher: |
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. |
Subject: | Investmentfonds | Investment Fund | Privatkundengeschäft | Personal banking | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Marktsegmentierung | Market segmentation | Conjoint-Analyse | Conjoint analysis | Anlageverhalten | Behavioural finance | Schätzung | Estimation | Theorie | Theory | Bankmarketing | Bank marketing | Deutschland | Germany | Private Banking | Verkauf | Kundenorientierung |
Description of contents: | Table of Contents [swbplus.bsz-bw.de] ; Description [swbplus.bsz-bw.de] |
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Schmidt, Reinhard, (2006)
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Mehrstufige Marktsegmentierung im Bankmarketing : ein Erfolgsfaktor für das Privatkundengeschäft
Stuhldreier, Uwe, (2002)
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Schmidt, Bettina, (2005)
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Fragen der Leistungssteigerung im Sudetenland
Schmidt, Reinhard, (1941)
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[Besprechung von:] Investitions- und Finanzpalnung im Wechsel der Konjunktur. Würzburg, Wien 1981
Schmidt, Reinhard, (1984)
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