Praktisches Service-Level-Management : Basiswissen, Implementierung, Praxisbeispiele
Year of publication: |
2012 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Fröschle, Hans-Peter (contributor) ; Burr, Wolfgang (contributor) |
Publisher: |
Düsseldorf : Symposion |
Subject: | Unternehmen | Informationstechnik | Dienstleistungsangebot | Servicepolitik | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
IT-Service-Management : transparente IT-Leistungen & messbare Qualität
Renner, Bernhard, (2006)
-
Modularisierung von IT-Dienstleistungen : eine Methode für das Service-Engineering
Böhmann, Tilo, (2004)
-
Serviceorientiertes IT-Management : ITIL-Best-Practices und -Fallstudien
Zarnekow, Rüdiger, (2005)
- More ...
-
Fröschle, Hans-Peter, (2007)
-
Telearbeit: Schaffung dezentraler Arbeitsplätze unter Einsatz von Teletex
Bullinger, Hans-Jörg, (1987)
-
Infrastruktur: Telekommunikation für verteilte Unternehmensstandorte
Abele, Klaus-Peter, (1996)
- More ...