Produkt/Markt-Strategie ... Kernstück jeder Unternehmungsstrategie
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Trechsel, Fritz |
Published in: |
IO : Management-Zeitschrift industrielle Organisation. - Zürich : Verl. Industr. Organisation, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 191958-1. - Vol. 47.1978, 2, p. 383-387
|
Subject: | Betriebspolitik | Absatzpolitik |
-
Egy Nagyvállalat kapcsolatainak rendszere : (esettanulmány a Magyar Hajó és Darugyárról)
Csanádi, Mária, (1984)
-
Regulation of marketing and the public interest : essays in honor or Ewald T. Grether
Carman, James M., (1981)
-
Die materielle Stimulierung der Absatz- und Versorgungstätigkeit
(1976)
- More ...
-
Planung und Beurteilung von Investitionen und Verfahrensänderungen
Trechsel, Fritz, (1961)
-
Trechsel, Fritz, (1973)
-
Der Westen hat noch eine Chance : Wirtschaft und Gesellschaft in der Krise
Trechsel, Fritz, (1984)
- More ...