Produktmarketing : Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager ; mit 274 Übersichten
Year of publication: |
2001 ; 6., überarb. und erw. Aufl.
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Authors: | Koppelmann, Udo |
Publisher: |
Berlin [u.a.] : Springer |
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Produktmanagement | Product management | Produktgestaltung | Product design | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Betriebswirtschaftslehre | Business economics | Produktmarketing |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Produktmarketing : Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager
Koppelmann, Udo, (2001)
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Produkte mit Profil : Spitzenmanager und ihre Wege zum Erfolg
Spies, Steffen, (1994)
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Management erfolgreicher Produkte
Little, Arthur D., (1994)
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Beschaffungsmarketing : mit 212 Übersichten
Koppelmann, Udo, (1995)
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Beschaffungsmarketing für die Praxis : ein strategisches Handlungskonzept
Koppelmann, Udo, (1997)
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Koppelmann, Udo, (1996)
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