Psychologische Erfolgsfaktoren bei Unternehmenszusammenschlüssen. Der Zusammenhang von aktueller Übernahmeposition, Identifikation mit der Organisation, erlebter Kontrolle und subjektivem Wohlbefinden der Mitarbeiter-innen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Greitemeyer, T. ; Fischer, R. ; Nürnberg, C. ; Frey, D. ; Stahlberg, D. |
Published in: |
Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie : A & O ; in Kooperation mit der Sektion Wirtschaftspsychologie im Berufsverband Deutscher Psychologen (BDP) ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Arbeits- und Organisationspsychologie. - Göttingen : Hogrefe, ISSN 0932-4089, ZDB-ID 622958x. - Vol. 50.2006, 1, p. 9-16
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Psychologische Konsequenzen der Euro-Einführung
Greitemeyer, Tobias, (2008)
-
Die Einstellung zur sozialen Marktwirtschaft
Kaminski, Simone, (2007)
-
Illusory price increases after the euro changeover in Germany : an expectancy-consistent bias
Traut-Mattausch, Eva, (2007)
- More ...