Public Relations für die Marke
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Herbst, Dieter |
Published in: |
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele. - München : Vahlen, ISBN 978-3-8006-3433-0. - 2008, p. 297-312
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations |
-
Adeola, Ogechi, (2022)
-
Selling the world : public relations and the global expansion of general motors, 1922-1940
Anbinder, Jacob, (2018)
-
Communication and PR in crisis situations
Paicu, Claudia Elena, (2016)
- More ...
-
Krisen meistern durch PR : ein Leitfaden für Kommunikationspraktiker
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, (1999)
-
Wo die Marke am stärksten wirkt : Unterschiede zwischen online und offline aus Sicht des Praktikers
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, (2016)
-
Was sagt die Neurowissenschaft: können Marken starke Erlebnisse in digitalen Medien auslösen?
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, (2016)
- More ...