Public value: zur Genese eines medienstrategischen Imperativs
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Karmasin, Matthias |
Published in: |
Public Value : Theorie und Praxis im internationalen Vergleich. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., ISBN 3-531-17151-8. - 2011, p. 11-25
|
Subject: | Kommunikationsmedien | Communication media | Wissensgesellschaft | Knowledge society | Kommunikationswissenschaft | Communication science | Öffentlicher Sektor | Public sector | Gemeinwohl | Common good | Deutschland | Germany |
-
Public Value : Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
Karmasin, Matthias, (2011)
-
The management of a hybrid broadcasting model : reconciling public and commercial interests
Fiser, Suzana Zilic, (2010)
-
Rundfunk und Fernsehen : Forum d. Medienwissenschaft u. Medienpraxis
(1999)
- More ...
-
Weder, Franzisca, (2011)
-
Karmasin, Matthias, (1998)
-
Gibt es "gute" Produkte? : zum Verhältnis von Produkt, Ökologie und Ethik
Karmasin, Matthias, (1992)
- More ...