Qualität und Service : Komfort als Beratungsansatz einer Großsparkasse
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Bockholt, Jürgen |
Published in: |
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen : Pflichtblatt der Frankfurter Wertpapierbörse. - Frankfurt, M. : Knapp, ISSN 0341-4019, ZDB-ID 5868-3. - Vol. 62.2009, 12 (15.6.), p. 595-596
|
Subject: | Nassauische Sparkasse | Sparkasse | Savings bank | Kundenservice | Customer service |
-
Reichmann, Heinz-Jörg, (2019)
-
Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden : neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt
Ziegler, Stephan, (2011)
-
Levermann, Volker, (2008)
- More ...
-
Risikoprofiling als Erfolgsbaustein für die private Banking-Beratung
Bockholt, Jürgen, (2009)
-
Vertriebspolitik - Mehr Raum für Beratung — das Filialkonzept der Naspa
Bockholt, Jürgen, (2012)
-
Qualität und Service — Komfort als Beratungsansatz einer Großsparkasse
Bockholt, Jürgen, (2009)
- More ...