Relevanz der SDGs für die Umsetzung einer auf Nachhaltigkeit basierenden Markenpositionierung: Das Beispiel der Weleda AG
Year of publication: |
2022
|
---|---|
Authors: | Maloney, Philip ; Feddersen, Christian ; Jakob, Tobias |
Published in: |
PraxisWISSEN Marketing. - Berlin : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM), ISSN 2509-3029. - Vol. 7.2022, 01/2022, p. 7-20
|
Publisher: |
Berlin : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM) |
Subject: | SDGs | Markenidentität | Authentizität | Positionierung | Greenwashing | Image |
-
Maloney, Philip, (2022)
-
Exploring the attractiveness of manufacturer brands and retailer own-brands in supermarket context
Loureiro, Sandra Maria Correia, (2017)
-
Mihm, Oliver, (1999)
- More ...
-
Maloney, Philip, (2022)
-
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
Maloney, Philip, (2007)
-
Vertrieb von Luxusmarken : von Absatzmittlern zu Markenbotschaftern
Maloney, Philip, (2012)
- More ...