Rendezvous mit einem Kunden : in der Freizeit neue Geschäftsbeziehungen knüpfen
Year of publication: |
2001 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Neff, Brigitte |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Führungskraft | Freizeitgestaltung | Beziehungsmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [swbplus.bsz-bw.de] |
Extent: | 217 S Ill 21 cm |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Ratgeber |
Language: | German |
Notes: | Literaturverz. S. 209 - 210 |
ISBN: | 3-409-11758-X |
Classification: | Marketing |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Der Beziehungspromotor : ein personaler Gestaltungsansatz für erfolgreiches Relationship-Marketing
Walter, Achim, (1998)
-
Der Beziehungspromotor : ein personaler Gestaltungsansatz für erfolgreiches Relationship-Marketing
Walter, Achim, (1998)
-
Konsum- und Freizeitverhalten im Alter : theoretische Grundlagen für die Verbraucherpolitik
Becker, Walter, (1998)
- More ...
-
PR mit Power : erfolgreiche Informationspolitik bei Unternehmenskrisen
Neff, Brigitte, (2002)
-
PR mit Power : erfolgreiche Informationspolitik bei Unternehmenskrisen
Neff, Brigitte, (2002)
-
PR mit Power : Erfolgreiche Informationspolitik bei Unternehmenskrisen
Neff, Brigitte, (2002)
- More ...