Reputation von Fußball-Clubs : Entwicklung und empirische Überprüfung eines Messkonzepts auf Basis der Reputation Quotient (RQ)
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Wiedmann, Klaus-Peter ; Bachmann, Frank ; Lafrenz, Kai |
Publisher: |
Hannover : Leibniz-Univ., Inst. für Marketing & Management |
Subject: | Profisport | Professional sports | Fußball | Football | Sportorganisation | Sport organization | Sportmarketing | Sports marketing | Reputation | Messung | Measurement | Berufsfußball | Fußballverein | Prestige |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
-
Bewertung von Sportmarken : Messung und Wirkungen der Markenstärke von Fußballbundesligavereinen
Feldmann, Sandra, (2007)
-
Marketing der Fußballunternehmen : Sportmanagement und professionelle Vermarktung
Wehrheim, Michael, (2005)
-
Oettgen, Nora, (2008)
- More ...
-
Erfolgsfaktoren von Hospitality im Bereich des Sports : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
- More ...