Wer als Schüler länger lernt, bildet sich später beruflich mehr weiter : der Grundsatz "Lernen erzeugt Lernen" gilt nach neuen Erkenntnissen nicht nur für frühkindliche Bildung, sondern auch für die Dauer des Schulbesuchs
Year of publication: |
September 2016
|
---|---|
Authors: | Tamm, Marcus |
Institutions: | RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung (issuing body) |
Publisher: |
Essen : RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung |
Subject: | Berufsbildung | Vocational training | Schulbesuch | School attendance | Lebenslanges Lernen | Lifelong learning | Deutschland | Germany |
Extent: | 1 Online-Ressource (circa 2 Seiten) Illustrationen |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Graue Literatur ; Non-commercial literature |
Language: | German |
Other identifiers: | hdl:10419/147038 [Handle] |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Personality traits and further training
Laible, Marie-Christine, (2020)
-
Gericke, Erika, (2017)
-
WeLL : berufliche Weiterbildung als Bestandteil Lebenslangen Lernens
Bender, Stefan, (2008)
- More ...
-
Görlitz, Katja, (2012)
-
Bachmann, Ronald, (2015)
-
Bechara, Peggy, (2015)
- More ...