Senioren als Bankkunden : ein Beratungs- und Betreuungskonzept für Finanzdienstleister
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Schulz, Barbara |
Published in: |
Moderne Dienstleistungen : Impulse für Innovation, Wachstum und Beschäftigung ; Beiträge der 6. Dienstleistungstagung des BMBF. - Frankfurt/Main [u.a.] : Campus-Verl., ISBN 3-593-38219-9. - 2006, p. 427-435
|
Subject: | Ältere Menschen | Elderly people | Privatkundengeschäft | Personal banking | Finanzdienstleistung | Financial services | Bankmarketing | Bank marketing | Deutschland | Germany |
-
Senioren als Bankkunden : ein Beratungs- und Betreuungskonzept für Finanzdienstleister
Schulz, Barbara, (2005)
-
Seniorenbanking : strategische Ansatzpunkte einer zielgerichteten Bankpolitik für ältere Menschen
Kaufmann, Axel, (2000)
-
Kundenorientierung im Bankwesen
Baxmann, Ulf G., (1999)
- More ...
-
Senioren als Bankkunden : ein Beratungs- und Betreuungskonzept für Finanzdienstleister
Schulz, Barbara, (2005)
-
Abgestimmtes Verfahren : ein Modell für die Kooperation der Förderbanken von EU, Bund und Ländern
Johannsen, Sabine, (2008)
-
Abgestimmtes Verfahren — ein Modell für die Kooperation der Förderbanken von EU, Bund und Ländern
Johannsen, Sabine, (2008)
- More ...