So managen Sie Ihre Servicequalität : Messung und Umsetzung für erfolgreiche Dienstleister ; [Profilierungschance]
Year of publication: |
1998 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Kuhnert, Birgit ; Ramme, Iris |
Publisher: |
Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch |
Subject: | Deutschland | Dienstleistungsbetrieb | Servicepolitik | Qualitätsmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Haas, Hendrik, (1998)
-
Quality dynamics in professional services
Ojasalo, Jukka, (1999)
-
So managen Sie Ihre Servicequalität : Messung und Umsetzung für erfolgreiche Dienstleister
Kuhnert, Birgit, (1998)
- More ...
-
So managen Sie Ihre Servicequalität : Messung und Umsetzung für erfolgreiche Dienstleister
Kuhnert, Birgit, (1998)
-
Projekte als Kernelement einer ganzheitlichen Flexibilisierungsstrategie
Bruch, Heike, (1994)
-
Projekte als Kernelement einer ganzheitlichen Flexibilisierungsstrategie
Bruch, Heike, (1994)
- More ...