Social Media im Oktober 2012
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Heymann-Reder, Dorothea |
Published in: |
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Vieweg, ISSN 1436-3011, ZDB-ID 1015731-1. - Vol. 49.2012, 287, p. 6-13
|
Subject: | Social Web | Social web | Online-Marketing | Internet marketing | Deutschland | Germany |
-
Schindler, Diana, (2016)
-
Schmidt, Ralph, (2015)
-
B2B-Online-Marketing und Social Media : ein Praxisleitfaden
Kreutzer, Ralf T., (2015)
- More ...
-
Social Media Marketing : Strategien für Twitter, Facebook & Co.
Weinberg, Tamar, (2010)
-
Social-Media-Marketing : erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Heymann-Reder, Dorothea, (2011)
-
Social Media Marketing : erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Heymann-Reder, Dorothea, (2011)
- More ...