(Sozial-)Marketing: Das Geschäft mit der Moral?!
Year of publication: |
2016
|
---|---|
Authors: | Reinbacher, Paul |
Published in: |
Moral und Geschäft : Positionen zum ethischen Management in der Sozialwirtschaft. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 3-8487-2261-5. - 2016, p. 79-92
|
Subject: | Sozialwirtschaft | Social economy | Nonprofit-Marketing | Nonprofit marketing | Deutschland | Germany |
-
Digitalisierung als Erfolgsfaktor für das Sozial- und Wohlfahrtswesen
Ückert, Sandra, (2020)
-
Responsible marketing : can social enterprises show the way?
Bandyopadhyay, Chinmoy, (2019)
-
Social enterprise and nonprofit ventures
Helm, Scott T., (2016)
- More ...
-
Gedanken über die Governance im System der Pädagogischen Hochschulen
Reinbacher, Paul, (2019)
-
Überlegungen zum Konflikt im Kern der Pädagogischen Hochschulen
Reinbacher, Paul, (2019)
-
Marketingsoziologie : systemisch-systemtheoretische Perspektiven
Reinbacher, Paul, (2018)
- More ...