Spenden in Nonprofit-Organisationen : Markt oder Gestaltungselement der Zivilgesellschaft?
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Priller, Eckhard |
Published in: |
Nonprofit-Organisationen und Märkte : 7. Internationales Colloquium der NPO-Forscher im März 2006 an der Universität Freiburg/Schweiz. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 978-3-8350-0551-8. - 2007, p. 95-108
|
Subject: | Nonprofit-Organisation | Nonprofit organization | Fundraising | Deutschland | Germany |
-
Notheis, Dirk, (1995)
-
Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen : Grundlagen ; Strategie ; Maßnahmen
Cooper, Katrin, (1994)
-
Erfolgsfaktoren im fundraising von Nonprofit-Organisationen
Urselmann, Michael, (1998)
- More ...
-
Soziale und ökonomische Merkmale von Geld- und Blutspendern in Deutschland
Priller, Eckhard, (2011)
-
Nonprofit-Organisationen im Umweltbereich: Strukturen, Tätigkeitsfelder und Beschäftigungspotentiale
Priller, Eckhard, (2000)
-
Social and Economic Characteristics of Financial and Blood Donors in Germany
Priller, Eckhard, (2011)
- More ...