Stakeholder-Konfrontationen im Social Web : eine fallstudienbasierte Untersuchung unternehmensseitiger Reaktionsstrategien am Beispiel von Shitstorms
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Beham, Frank |
Publisher: |
Hamburg : Verlag Dr. Kovač |
Subject: | Social Web | Social web | Reputation | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Krisenmanagement | Crisis management | Unternehmen | Soziale Software | Prestige | Beziehungsmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [verlagdrkovac.de] ; Description [swbplus.bsz-bw.de] |
-
Managing online reputation : how to protect your company on social media
Pownall, Charlie, (2015)
-
Online-PR im Web 2.0 : Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik
Pleil, Thomas, (2007)
-
Handbuch Online-PR : strategische Kommunikation in Internet und Social Web
Zerfaß, Ansgar, (2017)
- More ...
-
Corporate-Shitstorm-Management : Anforderungen und Fallstricke
Beham, Frank, (2014)
-
METROinsight : Faszination Handel erleben ; eine Exkursion zur METRO-Zentrale in Düsseldorf
Beham, Frank, (2008)
-
Corporate Shitstorm Management : Konfrontationen im Social Web professionell managen
Beham, Frank, (2015)
- More ...