Storytelling : wie hirngerechte Marketing-Geschichten aussehen
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Fuchs, Werner T. |
Published in: |
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf. - Freiburg : Haufe Gruppe, ISBN 978-3-648-04100-0. - 2014, p. 167-182
|
Subject: | Fielmann AG | Neuromarketing | Narrative Methode | Narrative method | Kaufentscheidung | Purchase decision | Manipulation |
-
Kılıç, Fatih, (2021)
-
Storytelling, the scale of persuasion and retention : a neuromarketing approach
Hamelin, Nicolas, (2020)
-
Krishna, Aradhna, (2016)
- More ...
-
Neurobranding und die Wissenschaft : neurowissenschaftliche Ergänzungen zu den Kapiteln 5 und 6
Fuchs, Werner T., (2016)
-
Fuchs, Werner T., (2013)
-
Storytelling: wie hirngerechte Marketing-Geschichten aussehen
Fuchs, Werner T., (2007)
- More ...