Strategien für die Automobilindustrie : Ansatzpunkte im strategischen Management und in der Industriepolitik
Year of publication: |
1998
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Other Persons: | Proff, Heike (contributor) ; Proff, Harald Victor (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Wirtschaftsentwicklung | Kraftfahrzeugindustrie | Strategisches Management | Aufsatzsammlung | Industriepolitik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Automotive Management : Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft ; mit 34 Tabellen
Ebel, Bernhard, (2004)
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Die Automobilindustrie in Entwicklungsländern : dargestellt am Beispiel "Nigeria"
Struck, Hans-Joachim, (1995)
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Car wars : die Automobilindustrie im globalen Wettbewerb
Schwarz, Karl, (1994)
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Proff, Heike, (2015)
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Effects of world market oriented regional integration on developing countries
Proff, Heike, (1996)
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Proff, Heike, (2001)
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