Strategisches und operatives Marketing in der Versicherungswirtschaft
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Weiss, Wieland |
Published in: |
Dieter Farny und die Versicherungswissenschaft : [Dieter Farny zu seinem 60. Geburtstag gewidmet]. - Karlsruhe : VVW, Verl. Versicherungswirtschaft, ISBN 3-88487-404-7. - 1994, p. 555-567
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Theorie | Theory | Versicherung | Insurance |
-
Hoffmann, Stefan, (1998)
-
Schöffski, Iris, (1996)
-
Korflesch, Harald F. O. von, (1997)
- More ...
-
Koch, Peter, (1994)
-
Wachstumsziele und -instrumente von Versicherungsunternehmen
Weiss, Wieland, (1975)
-
Vertrieb und Vermittlung von Versicherungen aus der Sicht der betriebswirtschaftlichen Theorie
Weiss, Wieland, (1988)
- More ...