IT-Systeme als Enabler von Marketing-Kooperationen : steigert der Einsatz von IT den Markterfolg durch vertikale Marketing-Kooperation?
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Schramm-Klein, Hanna ; Scheer, Lambert |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., ISSN 0254-9697, ZDB-ID 614123-7. - Vol. 24.2007, 3, p. 44-48
|
Subject: | Unternehmenskooperation | Inter-firm cooperation | Marketingkooperation | Marketing cooperation | IT-gestütztes Marketing | Computer-assisted marketing | Erfolgsfaktor | Success factor | Empirische Methode | Empirical method | Deutschland | Germany |
-
Geib, Malte, (2006)
-
Geib, Malte, (2006)
-
Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-Kooperationen
Jochims, Heike, (2006)
- More ...
-
Kooperative Strategien der Auslandsbeschaffung : das Beispiel der GARANT SCHUH + MODE AG
Merse, Kurt, (2004)
-
Scheer, Lambert, (2008)
-
Handel in Nordamerika - Rahmenbedingungen, Entwicklungstendenzen und Perspektiven
Hilt, Constantin, (2006)
- More ...