Tertiarisierung im Wandel? Von der Distributionsunterstützung zum ganzheitlichen Servicemanagement
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Nedeß, Christian ; Friedewald, Axel ; Koch, Jens Bodo |
Published in: |
Betriebliche Tertiarisierung : der ganzheitliche Wandel vom Produktionsbetrieb zum dienstleistenden Problemlöser. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, ISBN 3-8244-8116-2. - 2004, p. 23-43
|
Subject: | Kundenservice | Customer service | Dienstleistungsmanagement | Service management | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy |
-
Industrielle Dienstleistungen : zwischen Fokussierung und Diversifizierung
Haupt, Reinhard, (1999)
-
Popp, Marion Claudia Helma, (2018)
-
Corporate culture and firm performance : a service-oriented perspective
Vigolo, Vania, (2016)
- More ...
-
Innovation in Coopetition-Netzen : Herausforderungen an Systemintegratoren im Schiffbau
Nedeß, Christian, (2002)
-
Kundenbeschwerden als Instrument des Dienstleistungscontrollings
Nedeß, Christian, (1998)
-
Nedeß, Christian, (1996)
- More ...