Titelgeschichte - Multi Channel Management - die Vertriebsherausforderung im Retail Banking - Der typische Kunde der Zukunft schätzt die Vielfalt der Zugangswege: Filiale, Telefon, Internet und mobilen Aussendienst. Mithin haben jene Institute die besten Chancen, die aufeinander abgestimmte Vertriebsvarianten nebeneinander oder integriert anbieten. Es gilt, das Beste aus zwei Welten zu bieten - ...
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Schüller, Stephan ; Riedl, Michael |
Published in: |
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 1316369. - 2000, 12, p. 828-832
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Multi channel Management : die Vertriebsherausforderung im Retail Banking
Schüller, Stephan, (2000)
-
Ein Modell der absatzpolitischen Wirkung von Bankzweigstellen und dessen empirische Überprüfung
Riedl, Michael, (1987)
-
Industrie 4.0 : Wissenstransfer von der Forschung in die Praxis
Riedl, Michael, (2016)
- More ...