Umwerfender Service : die Bibel für den direkten Kundenkontakt
Alternative title: | Delivering knock your socks off service <dt.> |
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Year of publication: |
2002 ; 5., völlig überarb. Aufl.
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Authors: | Zemke, Ron ; Anderson, Kristin |
Publisher: |
Frankfurt/Main : Campus-Verl. |
Subject: | Kundenservice | Customer service | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Servicepolitik | Kundenorientierung |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
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Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement
Bruhn, Manfred, (2010)
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Reklamation als Chance : der Praxisleitfaden für herausfordernde Gesprächssituationen
Obermüller, Christian, (2007)
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Esser, Christoph, (2005)
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Umwerfender Service : die Bibel für den direkten Kundenkontakt
Zemke, Ron, (1994)
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Coaching für den umwerfenden Service
Zemke, Ron, (1997)
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Delivering knock your socks off service
Anderson, Kristin, (1998)
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