Unternehmen und ihre Symptome : über den Einsatz von Methoden der klinischen Psychologie im Rahmen eines betrieblichen Verbesserungsprozesses
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Glahn, Richard |
Published in: |
Zeitschrift der Unternehmensberatung : ZUb. - Berlin : E. Schmidt, ISSN 1862-9717, ZDB-ID 2254883-X. - Vol. 4.2009, 3, p. 108-111
|
Subject: | Unternehmensberatung | Consultancy services | Vorschlagswesen | Employee suggestion system | Qualitätsmanagement | Quality management | Psychologie | Psychology |
-
Shop Floor Empowerment : KVP-Implementierung in Schichtteams
Gaitzsch, Thomas, (2010)
-
Bruns, Maren, (2011)
-
Kontinuierlicher Verbesserungsprozeß : KVP als Motor lernender Organisation
Kopp, Ralf, (1998)
- More ...
-
Verbesserungen : mit Schwerpunkt in der Konstruktion? ; mit Fokus auf Kosen?
Glahn, Richard, (2019)
-
Glahn, Richard, (2010)
-
Erfolgsfaktor Mensch im prozessorientierten Inhouse-Consulting
Glahn, Richard, (2010)
- More ...