Unternehmensübergreifende Integration auf elektronischen B2B-Marktplätzen - Bestimmung des Integrationsgrades in der Netz-Ökonomie
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Fischer, Daniel ; Stelzer, Dirk ; Fiege, René |
Published in: |
Mit 49 Tabellen. - Heidelberg : Physica-Verlag, ISBN 3-7908-0111-9. - 2003, p. 239-261
|
Subject: | Integriertes Informationssystem | Integrated information system | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Electronic Commerce | E-commerce | Netzwerkökonomik | Network economics | Theorie | Theory |
-
Zeller, Thomas, (2006)
-
The adoption of business to business e-commerce : heterogeneity and network externality effects
Bonaccorsi, Andrea, (2002)
-
Tragfähigkeit von Geschäftsmodellen der New Economy : das Beispiel elektronische B-to-B-Märkte
Deinlein, Joachim, (2003)
- More ...
-
Axiomatic Design : eine Methode zur serviceorientierten Modellierung
Fiege, René, (2009)
-
Fischer, Daniel, (2001)
-
Fischer, Daniel, (2008)
- More ...