Verkaufswirksame Vermarktung redaktioneller Umfelder
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Stolz, Hans Georg |
Published in: |
Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz : Potentiale der Radiowerbung. - München : Fischer, ISBN 3-88927-331-9. - 2003, p. 49-51
|
Subject: | Hörfunkwerbung | Radio advertising | Deutschland | Germany |
-
Hainer, Wolfgang, (1988)
-
(2021)
-
Neue Formen der Finanzierung für private Fernsehveranstalter
Groth, Ralf, (1995)
- More ...
-
Der Standpunkt der Media-Agenturen : Referenz-Zielgruppen sind für Agenturen sekundär
Stolz, Hans Georg, (2012)
-
Der Standpunkt der Media-Agenturen : Referenz-Zielgruppen sind für Agenturen sekundär
Stolz, Hans Georg, (2012)
-
Wider die Gerechtigkeit (Interview)
Munzinger, Uwe, (2005)
- More ...