Vertrauen - die härteste Währung der Welt : warum Leistung und Haltung für Unternehmen essenziell sind
Year of publication: |
[2021]
|
---|---|
Authors: | Zschiesche, Arnd |
Institutions: | GABAL-Verlag GmbH (publisher) |
Publisher: |
Offenbach : Gabal |
Subject: | Management | Vertrauen | Confidence | Soziologie | Sociology | Unternehmen |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [deposit.dnb.de] |
-
Trust: making and breaking cooperative relations
Gambetta, Diego, (1988)
-
Money : two philosophies ; the conflict of trust and authority
Frankel, Sally H., (1977)
-
Sociological factors affecting trust development in virtual communities
Daneshgar, Farhad, (2008)
- More ...
-
Marke statt Meinung : die Gesetze der Markenführung in 50 Antworten
Zschiesche, Arnd, (2018)
-
Markenkraft im Mittelstand : was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können
Errichiello, Oliver Carlo, (2008)
-
Grüne Markenführung : Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands
Errichiello, Oliver Carlo, (2017)
- More ...