Vertrauen : Erfolgsfaktor für wissensintensive Dienstleistungsunternehmen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Kaiser, Stephan ; Ringlstetter, Max J. |
Published in: |
Vertrauen in Organisationen. - München : Hampp, ISBN 978-3-86618-042-0. - 2006, p. 99-112
|
Subject: | Unternehmensdienstleistung | Business services | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Vertrauen | Confidence | Theorie | Theory |
-
Vertrauen durch Kompetenzmarketing : ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontaktgütern
Deckow, Frauke, (2006)
-
Vertrauen durch Kompetenzmarketing : Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern
Deckow, Frauke, (2006)
-
Tai, Yi-Ming, (2017)
- More ...
-
Kaiser, Stephan, (2005)
-
Strategien und Management für Professional Service Firms
Ringlstetter, Max J., (2004)
-
Professional Service Firms: Geschäftstypen, Vergütungsformen und Teilbranchen
Ringlstetter, Max J., (2004)
- More ...