Vertriebsstärke im Retail-Banking : Status quo und Trends im Vertrieb deutscher Banken
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Niemeyer, Vanessa ; Nirschl, Marco |
Publisher: |
Regensburg : ibi research an der Univ. Regensburg |
Subject: | Privatkundengeschäft | Personal banking | Bankmarketing | Bank marketing | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
-
Schmeichel, Christian, (2005)
-
Value added services im private banking
Giesecke, Torsten, (2009)
-
Private Banking und Wealth Management : Strategien und Erfolgsfaktoren
Brost, Heike, (2014)
- More ...
-
Segmentierungsmodell : Marktstrategie für anspruchsvolle Kunden
Niemeyer, Vanessa, (2008)
-
Virtuelle Beratung : Kundenbegleitung im elektronischen Vertrieb der Finanzdienstleister
Niemeyer, Vanessa, (2003)
-
Filialkonzepte und Vertriebsqualifizierung im Retail Banking : Status quo und Trends
Peters, Anja, (2007)
- More ...